Das absolut seltenste HP-41 Modul

Für den HP-41 gab es Hunderte von Modulen für die verschiedensten Anwendungsfälle. Einige davon sind in der HP-41 Modul-Datenbank aufgelistet. Doch ein Modul sticht in puncto Seltenheit alle anderen bei weitem aus.

Das AOS EMULATOR ROM ist so selten, dass ich trotz intensiver Recherche kein Bild davon auftreiben konnte. Das einzige, was ich fand, war ein kurzer Anwenderbericht in Englisch. Heute abend machte ich mir die Mühe, diesen als Scan vorliegenden Bericht abzutippen, damit wenigstens ein paar Eigenschaften dieses einzigartigen Moduls der Nachwelt erhalten bleiben.

HP-41 AOS EMULATOR ROM Review

Ich wünsche viel Spass beim Lesen, und sollte jemand mal auf ein solches ROM stossen, wäre ich bereit, dafür auf meine Goldreserven zurückzugreifen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.