Massenhaft Lesestoff

Zwecks Erfassung meiner Sammlung habe ich heute alle meine Bücher zum Thema Taschenrechner hervorgekramt. Herausgekommen ist ein ansehnliches Literaturverzeichnis. Der Umfang und die Themen lassen erahnen, dass die HP Taschenrechner sehr beliebt und leistungsfähig waren. Leider fehlen noch einige wichtige, interessante Bücher, doch diese werde ich ein anderes Mal auflisten. Buchtipps sind natürlich herzlich willkommen!

Auf eine Bewertung der Bücher habe ich vorläufig noch verzichtet, weil ich eingestehen muss, nicht alle gelesen zu haben. Obwohl ich mich eher zur Gattung der Leseratten zähle, scheint hier der Sammeltrieb stärker gewesen zu sein 😉

Detailangaben zu den einzelnen Büchern wie z.B. Inhaltsübersicht und Fotos werde ich nach und nach ergänzen (Wunder dauern eben etwas länger). Aber ich hoffe, dass das Verzeichnis auch in seiner jetzigen Form dem einen oder andern von Nutzen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.