Part Numbers Datenbank

Vor einiger Zeit habe ich die HP-41 Modul-Datenbank online gestellt. Schon damals hatte ich vor, schon bald eine Part Numbers Datenbank folgen zu lassen. Zwischendurch sammelte ich fleissig Part Numbers aus Broschüren, Prospekten und dem Internet. Doch es gibt tausende davon und das Ganze ist eine eher öde Arbeit, für die oft die Motivation fehlt. Darum ändere ich hiermit die Strategie: da eine Datenbank ja am Anfang immer leer ist, stelle ich einfach mal die Infrastruktur bereit und werde die Datenbank nach Lust und Laune füllen. Ich hoffe, so meinen eigenen Ehrgeiz zu wecken, und vielleicht finden sich ja in der grossen weiten Welt fleissige Helfer!

Hier geht es zur HP Calculator Part No. Datenbank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.