You want power, you want speed?

Hewlett Packard hat ja viele tolle Produkte hergestellt, und solche Technikprodukte gut zu bewerben, ist sicher nicht ganz einfach. Aber die folgende Reklame für die Series 700 Computer ist einfach nur zum Schreien! Für diejenigen, die das Video vom Anfang bis zum Ende anschauen können, hier noch der Refrain zum Mitsingen:

You want power, you want speed? The 700 series is what you need!
PA-RISC has set the pace, Hewlett-Packard now leads the race!

Die Series 700 Computer basierten auf der von HP selbstentwickelten PA-RISC CPU und hatten den Übernamen „Pizza-Box“. Wer mehr über diese Computer erfahren möchte, der findet auf der Web Site OpenPA.net alles Wissenswerte dazu.

2 Kommentare

  1. Gar nicht witzig; ich habe so ein Ding 1994 auf den Tisch gestellt bekommen und fand es super. Allerdings wurde es im Jahr darauf schnell an einen Kunden verkauft und ich bekam einen leistungsstärkeren Win-NT PC mit Pentium-Prozessor. Meinen ersten. Und der war mit ca. 10.000 DM weniger als halb so teuer wie die 700er Workstation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.