HP-41 Modul-Datenbank

Für den HP-41 gibt es unzählige Erweiterungsmodule für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete. Da noch den Überblick zu behalten, ist nicht ganz einfach. Die HP-41 Modul-Datenbank gibt hier eine kleine Hilfestellung.

Vor einiger Zeit hat Matthias Wehrli begonnen, Informationen über die Erweiterungsmodule zum HP-41 zu sammeln. Die aktuellsten Daten publiziert er jeweils auf seiner Homepage als PDF Dokument. Mit dem Einverständnis von Matthias habe ich diese Daten zu einer kleinen Datenbank aufbereitet. Nun kann man die Einträge sortieren oder mit Hilfe einer einfachen Suchmaske gezielt nach Modulen suchen.

Die Datenbank wird in regelmässigen Abständen (2-4 Mal pro Jahr) aktualisiert werden. Falls jemand noch Module kennt oder besitzt, die nicht aufgelistet sind, würde ich über eine Nachricht freuen.

Hier geht es zur HP-41 Modul-Datenbank!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.